Startseite

Zurück zur Übersicht

  • Facebook
  • Facebook
  • Twitter
  • XING
  • Pinterest
  • Instagramm
  • berufsfotografen.com
  • behance.net
Zur Newsletteranmeldung

Katalogfotografie Echo und Shindaiwa

 

Projekt: Katalog 2013 für die Marken Echo und Shindaiwa

Werbefotograf: Johannes Wosilat

Location: Wald und Wiesen um Stuttgart

Kunde: Yamabiko Corporation, Japan


Lebendige Katalogfotografie, die ausgewählte Produkte der Marken Echo und Shindaiwa in der Anwendung zeigt, so lautete die Anforderung des Kunden. Also raus in Wald und Wiese, die natürliche Umgebung für Motorsensen, Motorsägen, Heckenscheren und Rasentrimmer. Dem Werbefotograf Johannes Wosilat ist in seinen Produktfotos gelungen, nicht nur die Produkte optimal in Szene zu setzen, sondern durch die geschickte Verbindung von Mensch und Produkt auch den Spaß zu vermitteln, den es macht, mit diesen Geräten zu arbeiten.

 

So lebt der Katalog 2013 durch Produktfotografie, die Waldarbeiter, Straßenpfleger und Gartenbauer ebenso anspricht wie private Hausbesitzer, die Echo- und Shindaiwa-Produkte zur heimischen Grünpflege nutzen.

Startseite

Zurück zur Übersicht

  • Facebook
  • Facebook
  • Twitter
  • XING
  • Pinterest
  • Instagramm
  • berufsfotografen.com
  • behance.net
Zur Newsletteranmeldung

Katalogfotografie Echo und Shindaiwa

 

Projekt: Katalog 2013 für die Marken Echo und Shindaiwa

Werbefotograf: Johannes Wosilat

Location: Wald und Wiesen um Stuttgart

Kunde: Yamabiko Corporation, Japan


Lebendige Katalogfotografie, die ausgewählte Produkte der Marken Echo und Shindaiwa in der Anwendung zeigt, so lautete die Anforderung des Kunden. Also raus in Wald und Wiese, die natürliche Umgebung für Motorsensen, Motorsägen, Heckenscheren und Rasentrimmer. Dem Werbefotograf Johannes Wosilat ist in seinen Produktfotos gelungen, nicht nur die Produkte optimal in Szene zu setzen, sondern durch die geschickte Verbindung von Mensch und Produkt auch den Spaß zu vermitteln, den es macht, mit diesen Geräten zu arbeiten.

 

So lebt der Katalog 2013 durch Produktfotografie, die Waldarbeiter, Straßenpfleger und Gartenbauer ebenso anspricht wie private Hausbesitzer, die Echo- und Shindaiwa-Produkte zur heimischen Grünpflege nutzen.