Startseite

Zurück zur Übersicht

  • Facebook
  • Facebook
  • Twitter
  • XING
  • Pinterest
  • Instagramm
  • berufsfotografen.com
  • behance.net
Zur Newsletteranmeldung

Unternehmensfotografie Langgärtners Backhaus

 

Projekt: Unternehmensfotografie Bäckerei

Werbefotograf aus Stuttgart und Gießen: Johannes Wosilat

Location: Räumlichkeiten der Bäckerei
Kunde: Langgärtners Backhaus

www.langgaertner.de

 

Für die Bäckerei Langgärtner Backhaus GmbH wurde ein Bildkonzept für Website, Broschüre, Newsletter und Facebook entwickelt und fotografiert.

 

Der Schwerpunkt lag dabei auf einer persönlichen Bildsprache des familien geführten Traditionsbackhauses.

 

Fotografiert wurde die Geschäftsführung des Traditionsbackhauses. Für die Website wurde ein Qualitätssiegel fotografiert. Dabei wurden beide Geschäftsführer vor Weiß und mit deren Lieblings Backware in der Hand abgelichtet. Impressionen aus der Backstube durften natürlich nicht fehlen. Gerade wie es hinter den Kulissen abläuft interessiert viele Kunden. Und bei Länggärtner lässt sich auch das Herz des Unternehmens gut zeigen.

Ein mir persönliches Highlight war der Heroshot, eine Produktaufnahme, welche die komplette Backwarenpalette des Backhauses zeigt. Mit dabei war der bekannte Foodstylist Tino Kalning, der für das Arrangement verantwortlich war. Diese Fotografie der Produktgruppen ist das Hauptbild und gleichzeitig die Navigation. Da das Langgärtners Backhaus primär auf Märkten Ihre Produkte verkauft, durfte auch eine Marktsituation nicht fehlen. Ein belebter Markt mit Verkaufwagen und vielen Kunden wurden ebenfalls in Szene gesetzt. 

Startseite

Zurück zur Übersicht

  • Facebook
  • Facebook
  • Twitter
  • XING
  • Pinterest
  • Instagramm
  • berufsfotografen.com
  • behance.net
Zur Newsletteranmeldung

Unternehmensfotografie Langgärtners Backhaus

 

Projekt: Unternehmensfotografie Bäckerei

Werbefotograf aus Stuttgart und Gießen: Johannes Wosilat

Location: Räumlichkeiten der Bäckerei
Kunde: Langgärtners Backhaus

www.langgaertner.de

 

Für die Bäckerei Langgärtner Backhaus GmbH wurde ein Bildkonzept für Website, Broschüre, Newsletter und Facebook entwickelt und fotografiert.

 

Der Schwerpunkt lag dabei auf einer persönlichen Bildsprache des familien geführten Traditionsbackhauses.

 

Fotografiert wurde die Geschäftsführung des Traditionsbackhauses. Für die Website wurde ein Qualitätssiegel fotografiert. Dabei wurden beide Geschäftsführer vor Weiß und mit deren Lieblings Backware in der Hand abgelichtet. Impressionen aus der Backstube durften natürlich nicht fehlen. Gerade wie es hinter den Kulissen abläuft interessiert viele Kunden. Und bei Länggärtner lässt sich auch das Herz des Unternehmens gut zeigen.

Ein mir persönliches Highlight war der Heroshot, eine Produktaufnahme, welche die komplette Backwarenpalette des Backhauses zeigt. Mit dabei war der bekannte Foodstylist Tino Kalning, der für das Arrangement verantwortlich war. Diese Fotografie der Produktgruppen ist das Hauptbild und gleichzeitig die Navigation. Da das Langgärtners Backhaus primär auf Märkten Ihre Produkte verkauft, durfte auch eine Marktsituation nicht fehlen. Ein belebter Markt mit Verkaufwagen und vielen Kunden wurden ebenfalls in Szene gesetzt.